Kindersitzung 2023

Danke Björn Kuppler!!!

Björn Kuppler Kindersitzung

Am Sonntag, den 29.01.2023 hieß es in Mülhofen: „Karneval auf dem Bauernhof“.
In der prall gefüllten Mehrzweckhalle begrüßte Björn Kuppler die Gäste der Mülhofener Kindersitzung.
Endlich, der Karneval ist zurück! Und es war einiges los auf der Bühne mit wechselndem Kinderelferrat:
Die Kindergarde und die „Stoppelhopser“ der Mülhofener Möhnen waren nur einige der Highlights an diesem turbulenten Nachmittag.
Kindertanzgruppen aus allen Stadtteilen wie die „Minis“ aus Stromberg und die Mittelgarde, die KUK Kindergarde und die „Küken“, die „Sääner Pänz“, die „Minis“ und das Kinderballett aus Sayn und sogar das Bendorfer Dreigestirn waren zu Gast und heizten die Stimmung an.

Björn Kuppler und Orgateam

Trotz eines fabelhaften Nachmittags lag auch etwas Wehmut in der Luft. Denn Björn Kuppler moderierte zum letzten Mal die Mülhofener Kindersitzung.
10 Jahre lang brachte er zusammen mit seinem hervorragenden Orga-Team die Kindersitzung auf ein neues Niveau.
Mit viel Kreativität und Hingabe begeisterte er Kinder und Eltern aus ganz Bendorf und darüber hinaus.
Doch das bedeutet natürlich nicht das Ende der Kindersitzung.
Rhea-Maria Fischer steht bereits in den Startlöchern und wird mit Ihrer eigenen Handschrift ab der nächsten Session die Erfolgsgeschichte fortführen.
Dazu wünschen wir Dir, Rhea-Maria viel Glück und alles Gute!
Wir freuen uns schon sehr darauf!

Dir, lieber Björn, danken wir für eine fantastische Zeit. Du hast den Kinderkarneval bereichert und große Fußabdrücke hinterlassen.

Der Verein ist stolz, einen Karnevalisten wie Dich in seinen Reihen zu haben.

Müllowe helau!